loading...
Filteroptionen:
Audio-Adapter Klinke 6,3mm male - Klinke 3,5mm female
Audio-Adapter Klinke 6,3mm male - Klinke 3,5mm female
Qualitäts Audio-Adapter Klinke 6,3mm male - Klinke 3,5mm female
Miete: Mipro 5812a Wireless Mikrofon - 1 Funkstrecke
Sennheiser e 865-S
Sennheiser e 865-S
Ein professionelles Kondensator Gesangsmikrofon, das in punkto Qualität und Klang neue Maßstäbe setzt.
Sennheiser e614
Sennheiser e614
Kondensator Mikrofon ohne Schalter, hoher Grenzschalldruckpegel; Superniere (Cymbales)
Sennheiser e835
Sennheiser e835

Alles andere wäre nur Standard.

Nicht Plastik, sondern Metall. Kein muffiger, mittenzentrierter Sound, sondern klare Höhen mit satter Präsenz bis in die tiefen Mitteltöne. Kein Ärger mit Rückkopplungen, Umgebungs- oder Griffgeräuschen, sondern maximaler Spielraum für die eigene Stimme: Das e 835 klingt besser als die Standard-Klasse. Moderation und Gesang bleiben glasklar und natürlich, selbst bei wechselndem Abstand zur Kapsel. Seine extrem robuste Bauart und das unkomplizierte Handling machen das e 835 zur ersten Wahl für Proberaum, Home-Recordings oder Bühne. Zu einem der Topseller seiner Klasse wurde es auch überall dort, wo hohe Sprachverständlichkeit entscheidend ist: etwa bei Vorträgen, Moderationen oder Konferenzen in großen und kleinen Sälen.

Sennheiser e835s
Sennheiser e835s
Klare Höhen mit satter Präsenz bis in die tiefen Mitteltöne
Sennheiser e845
Sennheiser e845
Das e 845 ist ein hochwertiges Gesangsmikrofon mit Supernierencharakteristik und weitem Hochtonbereich, das speziell für den Bühneneinsatz geeignet ist.
Sennheiser e845 S
Sennheiser e845 S
Das e 845 S ist ein hochwertiges Gesangsmikrofon mit Supernierencharakteristik und weitem Hochtonbereich, das speziell für den Bühneneinsatz geeignet ist.
Sennheiser e906
Sennheiser e906
Das e 906 ist ein Instrumentenmikrofon mit Supernierencharakteristik. Es wurde zwar speziell auf die Abnahme von Gitarrenverstärkern abgestimmt, eignet sich aber auch hervorragend für Schlagzeug, Percussion und Blasinstrumente.
Sennheiser e914
Sennheiser e914
Das e 914 ist ein hochqualitatives Kondensatormikrofon für sehr anspruchsvolle Anwendungen. Seine hervorragenden Klangeigenschaften qualifizieren das e 914 im hohen Maße für hochkarätige Aufgaben. Das e914 ist das ideale Mikrofon für ambitionierte Tonaufnahmen und Konzertbeschallung. Die Haupteinsatzgebiete sind Akustikgitarren, Becken, Perkussion, Orchester, Klavier/Flügel usw.
Sennheiser e935
Sennheiser e935

Größe für jede Stimme.

Sein ausgewogener Frequenzgang prädestiniert das e 935 für Gesang aus jedem Genre. Es verleiht der Stimme deutlich mehr Raum und positioniert sie sauber vor lauten Instrumenten. Mit transparenten Höhen und
leicht betonten, warmen Bässen verleiht es selbst zarten Stimmen beeindruckende Intensität und Größe. So lässt sich der Gesang im Bandmix deutlich leichter hervorheben. Auch die Sprachverständlichkeit erhöht das e 935 spürbar. Gegen Feedback bleibt es dabei äußerst resistent, ebenso wie gegen harte Beanspruchung im Live-Einsatz.

Sennheiser e945
Sennheiser e945

Präsenz bis in die Pegelspitzen.

Das e 945 zeichnet besonders natürliche Klangbilder der Stimme in kraftvollen Farben. Seine außergewöhnliche Präsenz und der volle Körper setzen den Gesang damit mühelos vor lauten Instrumenten durch. Dabei bereichert das e 945 die Stimme um warme Nuancen, was ihr im Mix lebhafte Fülle verleiht. Es ist die perfekte Wahl für Bühnen, die vom Gesang große Durchsetzungskraft erwarten. Seine äußerst geringe Neigung zu Feedbacks unterstreicht das Faible des e 945 für hohe Lautstärken. Die solide Verarbeitung macht es zu einem zuverlässigen Begleiter für unzählige Einsätze.

Sennheiser e965
Sennheiser e965

Live-Sound auf höchstem Niveau.

Im e 965 sind die Vorzüge von High-End Studio- und Bühnenmikrofonen perfekt vereint: Hochauflösende, facettenreiche Klangfülle ergänzt um hohe Rückkoppelungssicherheit und extrem robuste Bauweise. Das Flaggschiff der evolution Serie ist das erste Echtkondensator-Mikrofon mit Großmembran, das für den professionellen Bühneneinsatz entwickelt wurde. Sein ausgewogenes Sounddesign zeichnet ein kristallklares Klangbild; verleiht den Höhen seidigen Glanz und betont sanft die tiefen Mitten. Das e 965 spricht dabei äußerst schnell an und überträgt auch feinste Nuancen beeindruckend detailliert. Je nach Bühnen-Setting kann die Richtcharakteristik: zwischen sanfter Niere und direkter Superniere umgeschaltet werden. Auch bei Robustheit und Verarbeitung ist das Top-Modell über jeden Zweifel erhaben.

Sennheiser HD 25 Ersatzpolster Schwarz
Sennheiser HD 25 Ersatzpolster Schwarz
Sennheiser HD 25 Ersatzpolster Schwarz
Sennheiser HD 25 Ohrpolster Set Velours (schwarz) - 069417
Sennheiser HD25 Plus - Verfügbar
Sennheiser HD25 "Plus" - Verfügbar
Set mit zusätzlichem Polster und Kabel und Bag, weltweiter "Standard" -  im Club -  Bühne.
Sennheiser HD25 -Verfügbar
Sennheiser HD25 -Verfügbar

Sehr leicht, bietet bei längerem Tragen hohen Komfort. Der Hörer gilt weltweit als "Standard" - egal ob im Club oder auf der Bühne.

Sennheiser HD25 Kabel, 1.5 Meter - Verfügbar
Sennheiser HD25 Kabel, 1.5 Meter - Verfügbar
Original HD 25 Kabel 1,5m (gerade)
Sennheiser HD25 Spiralkabel 3m
Sennheiser HD25 Spiralkabel 3m
Orginal Sennheiser Coil-Spiral-Ersatzkabel für den HD 25
Sennheiser HD280 PRO - Verfügbar
Sennheiser HD280 PRO - Verfügbar
Für Monitoring und Dj s
Zeige 1 bis 20 (von insgesamt 30 Artikeln)