loading...

Rega FONO MM MK5 - Verfügbarkeit anfragen

    0
  • Rega FONO MM MK5 - Verfügbarkeit anfragen
  • Rega FONO MM MK5 - Verfügbarkeit anfragen

Rega FONO MM MK5 - Verfügbarkeit anfragen

Art.Nr.: AREGFONMM
Hersteller: Rega
Mehr Artikel von: Rega
UVP : CHF 319.00

CHF 319.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Rega Fono MM mk5 - Phono-Vorverstärker für MM Tonabnehmer Systeme

Die Rega Fono MM MK5 Phonostufe wurde entwickelt, um effektiv zu sein, einfach zu bedienen und vor allem, um Musik zu reproduzieren. Der Rega Fono MM MK5 verwendet eine vollständig diskrete, kaskadierte, komplementäre Verstärkereingangsstufe, eine Konfiguration, die darauf ausgelegt ist, die Leistung Ihres Moving-Magnet-Tonabnehmers zu optimieren. Das brandneue Gehäuse passt zum neuen Fono MC und zu den neuesten elektronischen Komponenten von Rega und bietet einen modernen Look, der sich garantiert in jedes HiFi-System einfügt.

Das ästhetische Design des Rega Fono MM war ebenso wichtig wie die Qualität seiner elektrischen Fähigkeiten, daher profitiert er von demselben aktualisierten Aluminiumgehäuse wie der Rega Neo und der Fono MC Verstärker, was ihm ein Design verleiht, das ein vertrautes Gefühl vermittelt und ihn darüber hinaus in eine Reihe mit seinen illustren größeren Brüdern stellt. Die RIAA-Entzerrung wurde in zwei Stufen aufgeteilt, um die Interaktion zu minimieren. Im Signalpfad wurden Polyesterkondensatoren und in den RIAA-Entzerrungsschaltungen Polypropylenkondensatoren verwendet.

Hauptmerkmale:

  • Dedizierte Moving Magnet Bühne
  • Einfache Anschlussmöglichkeiten und Bedienung
  • Kundenspezifisches Gehäusedesign
  • Zweistufige RIAA-Entzerrung