loading...

Mietgerät: Live - Studio Mixer

    0
  • Mietgerät: Live - Studio Mixer
  • Mietgerät: Live - Studio Mixer

Mietgerät: Live - Studio Mixer

Art.Nr.: 10092
Hersteller: Mackie
Mehr Artikel von: Mackie
UVP : CHF 65.00

CHF 65.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Mietgerät: Nehmen Sie mit uns per Mail Kontakt auf -> info@djdiscount.ch

YAMAHA - MACKIE oder ALLEN&HEATH


 Live Mixer mit Effekten
Der 8-12 Kanal Mischer ist das ideale Pult für kleinere Anwendungen. Insgesamt sind zwei reine Monokanäle, sowie drei Stereokanäle, wovon zwei wahlweise auch Mono genutzt werden können, vorhanden.

Die Mikrofon-Eingänge Mic-Preamp ausgestattet und verfügen über eine 3-Band-Klangregelung (80Hz, 2,5kHz, 12kHz). Die jeweilige Kanal-Lautstärke wird mittels 60mm Fader eingestellt. Auch ein Low-Cut Filter ist wahlweise zuschaltbar.

Ein weiteres Highlight ist der integrierte Effektprozessor mit 16 auswählbaren Presets. Die Palette umfasst sowohl diverse Hall-, Chorus- und Delay-Effekte. Wem hier noch sein persönlicher Lieblingseffekt fehlt, hat noch die Möglichkeit über den FX-Send ein externes Gerät anzuschließen. Des Weiteren verfügt der Mixer auch über einen Stereo-Return und zwei Kanäle mit Insert-Buchsen.

Einige weitere Features sind eine 48V Phantomspannung, ein Grafik-EQ für Main- und Monitor-Mix, sowie ein seperater Einspielweg über Chinch. Und natürlich das eingebaute USB Audio-Interface, welches ideal ist für Recording-Anwendungen, als auch zum Einspielen von Playbacks via PC oder Mac.