loading...

Grado PS2000e (Silber/Schwarz)

    0
  • Grado PS2000e (Silber/Schwarz)

Grado PS2000e (Silber/Schwarz)

Art.Nr.: A468
Hersteller: Grado
Mehr Artikel von: Grado
UVP : CHF 2899.00

CHF 2795.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Metall trifft auf Ahorn beim Grado PS2000e, dem Flaggschiff aus der professional Serie. Dieser ist die Spitze der Grado Kopfhörer und vielleicht einer der besten Kopfhörer auf der Welt. Die Entwicklung dauerte zwei Jahre und umfasst das ganze Konwhow der Grado Familie welche bereits in der dritten generation Kopfhörer entwickelt.

Die handgefertigte innere Kammer aus Ahorn wird mit einem eleganten Chromfinish überzogen. Der breitere Lederkopfbügel sorgt für bequemeren Tragekomfort. Dies sind nur zwei der neuen Teile, welche speziell für den PS2000e entwickelt wurden.

Die Ahornkammer sorgt für den unvergeichlichen Grado-Sound und dank dem Überzug aus Metall bekommt die Holzkammer ihre nötige Stabilität. Auch die Treiber beim PS2000e sind eine Neuentwicklung uns sorgen für einen verzerrungsfreien und unverfälschten Klang.

Überhaupt wurde beim PS2000e nur das beste verbaut was Grado aktuell zu bieten hat vom Kabel über das Gehäuse bis hin zu den Treibern.
Technische Daten:

Dynamisches Prinzip
Bauform: offen
Frequenzgang: 5 - 50000 Hz
Wirkungsgrad: 99.8 dB
Impedanz: 32 Ohm
gepaarte Treiber: 0.5 dB max.
Anschluss: 6.3mm Jack, inkl. 6.3mm auf 3.5mm Adapter