Bundle: Technics SL-1210mk7 + Ortofon Elite Tonabnehmer - Verfügbar

Art.Nr.: MB1210EL

In diesem Bundle sind folgende Produkte enthalten:

Technics SL-1210mk7


Der originale Technics SL-1200 wurde im Jahr 1972 als direktgetriebener Plattenspieler vorgestellt und erfreute sich sehr schnell einer ausserordentlichen Beliebtheit. Er wurde weltweit ungefähr 3,5 Millionen Mal verkauft. Charakteristisch waren von Anfang an das hohe Antriebsmoment, die einfache Bedienung und die hohe Langlebigkeit. Er wurde sowohl von Audio-Enthusiasten als auch von DJs hochgeschätzt. Letztere verhalfen dem Technics SL-1210 zum Kultstatus, gerade im Bereich der elektronischen Dance Music. Auch heute noch wird diese Modellreihe von DJs in aller Welt ausserordentlich geschätzt.

Höchste Klangqualität getreu den Massstäben der Technics Philosophie

Weitere Informationen zum Technics SL-1210mk7 findest du hier.


Ortofon Concorde Elite - Premium Tonabnehmer

Das Ortofon - Concorde Elite ist ein erstklassiges Moving Magnet (MM) DJ-Tonabnehmersystem und basiert auf der aktuellen Concorde MKII-Serie. Ortofon hat damit ein System entwickelt, das dank verbesserter Komponenten, ein bisher nie dagewesenes Niveau bei Tonabnehmern der DJ-Kategorie bietet. Das Concorde MKII - Elite-System verfügt über ein neues, speziell geformtes Gehäuse mit Goldbeschichtung, das einen elliptischen Diamanten umschließt, auf einem starren Aluminium-Magnesium-Kragarm sitzt und speziell für das Concorde MKII - Elite-System entwickelt wurde.

Weitere Informationen zum Ortofon Elite Tonabnehmer findest du hier.

Preis:

CHF 1199.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten