DENON DJ SC LIVE 4 - Verfügbar

Art.Nr.: DENONSCLIVE4

Denon SC Live 4 mit eingebauten Front - Lautsprecher

Mit dem Denon SC Live 4 präsentiert Denon DJ einen 4-Deck All-in-One DJ Controller, der es erlaubt, sämtliche Funktionen und Konfigurationsoptionen über den 7-Zoll Multi-Gesture Touchscreen zu steuern. Externe Medien wie USB-Sticks,  externe Festplatten oder SD-Karten können an die vorhandenen Schnittstellen angeschlossen und ad hoc genutzt werden. Die Systemsoftware Engine DJ analysiert die Musik, nachdem sie in eines der 4 Decks geladen wurde in Windeseile und man kann sofort loslegen. Der Workflow wird effektiver, wenn die Musik über die Engine DJ Software am Computer analysiert, organisiert und von dort aus auf das Medium der Wahl exportiert wurde. Die Metadaten wurden dann bereits in die ID3-Tags geschrieben und machen eine Analyse durch den Denon SC Live 4 überflüssig.
Der Denon SC Live 4 wurde mit einem Wi-Fi-Interface ausgestattet und kann auf Cloud/Streaming-Dienste wie Dropbox, Beatport, Beatsource, SoundCloud Go+ und TIDAL zugreifen. Voraussetzung dafür ist ein abgeschlossenes Abonnement beim jeweiligen Streaming/Cloud-Dienst! Darüber hinaus unterstützt der Denon SC Live 4  DJ-Programme wie Serato DJ Pro und Virtual DJ (nicht im Lieferumfang enthalten!), die es erlauben, auf dem Computer befindliche Musik mit dem Denon SC Live 4 zu nutzen und die Software darüber zu steuern.

Denon - SC LIVE 4 Features:
Unterstützte Cloud-/Streaming-Dienste:

(Für jeden Cloud-/Streaming Dienst wird ein Abonnement beim jeweiligen Anbieter benötigt!)

Unterstützte DJ-Software:



 

Preis:

CHF 1249.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten