loading...

Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle

    0
  • Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle
  • Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle
  • Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle
  • Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle
  • Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle

Rega P6 + Ania MC, Plattenspieler und Tonabnehmer Bundle

Art.Nr.: 9592
Hersteller: Rega
Mehr Artikel von: Rega
UVP : CHF 2380.00

CHF 2189.00

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Das Bundle REGA Planar P6 und Ania MC hat ein Ziel, Ihr Vinyl so genau wie möglich zu reproduzieren.

Wir haben jeden Aspekt dieses Plattenspielers entwickelt, um so viele Details wie möglich von der Vinyloberfläche zu extrahieren. Fortschrittliche Materialien und technische Lösungen wurden im gesamten Design verwendet, um das höchste Leistungsniveau zu gewährleisten.

Das Neo Netzteil bietet elektronische Geschwindigkeitsänderung, fortschrittliche Anti-Vibrationskontrolle und vom Benutzer einstellbare elektronische Feingeschwindigkeitsanpassung, die bisher nur beim RP10 zu finden war.

 

Design

Der Planar 6 basiert auf dem grossen Erfolg der RP8 und RP10 Plattenspieler. Es ist der erste neue Rega-Plattenspieler, der mit einem ultraleichten Tancast 8-Polyurethanschaum-Kernsockel (ein für die Luft- und Raumfahrtindustrie entwickeltes Material) konstruiert wurde. Dieses Material befindet sich zwischen einem neuen HPL (Hochdrucklaminat). HPL ist aussergewöhnlich dünn und dabei extrem steif und präsentiert sich in einem atemberaubenden Polaris-Mattgrau mit hochglänzenden Polymerschwarz.

Der Planar 6 profitiert zudem von einem aus einem Stück gefertigten Aluminium-Unterteller, einem neuen 24-V-Motor, der auf die eigene NEO-Stromversorgung abgestimmt ist, und einer custom-spezifischen Antriebsriemenscheibe, die standardmässig mit dem Rega Upgrade-Antriebsriemen ausgestattet ist.

 

 

Tonarm

Der handgefertigte Präzisions-Tonarm RB330 wurde mit der neuesten 3D-CAD- und CAM-Technologie entwickelt und ist das Ergebnis von mehr als 35 Jahren Erfahrung im Bereich Tonarmdesign. Mit einem brandneuen Lagergehäuse und Regas neuester Tonarmröhre, die durch intelligente Umverteilung der Masse entwickelt wurde, wird dieser Arm weniger Punkte für mögliche Resonanzen aufweisen. Extreme Stabilität bei nahezu reibungsfreier Bewegung durch die neuen Hochpräzisions-Lagerbaugruppen garantiert mehr Informationen aus deinen Schallplatten zu holen als je zuvor.


 

Tonabnehmer - handgemacht in England

Rega Ania - Moving-Coil (MC) Tonabnehmersystem mit transparentem Gehäuse und der Technik der grossen Rega Referenz-Tonzellen Apheta 2 und Aphelion, aber dank Kosteneffizienz im Materialbestand zu einem besonders attraktiven Preis.

Die extrem leichte Konstruktion garantiert ein Höchstmass an Detailtreue und Auflösung. Ania MC wird bei Rega von Hand hergestellt und setzt Massstäbe in seiner Preisklasse Massstäbe.

  • Output: 0.35mV
  • Nadel: Elliptical
  • Befestigung: Rega Dreipunkt-Befestigungssystem
  • Spule: hergestellt aus hochwertigem 0,018 mm feinem Draht
  • Farbe: transparent
  • Auflagegewicht 1.75g - 2.0g
 

Lieferumfang

- Plattenspieler Rega PLANAR 6 und Tonarm RB330
- Tonabnehmer Rega ANIA MC (zu montieren)
- Externe Motorsteuerung und Netzteil NEO
- Filzmatte für Plattenteller
- Staubhaube
- Cinch-Verbindungskabel (festverdrahtet)
 

Montage

Der Rega MC Ania Tonabnehmer installieren und justieren wir gerne für Sie, so dass dieser bei uns im Showroom Hünenberg bereits vormontiert abgeholt werden kann und Sie gleich ihre erste Vinyl auflegen können. Alternative Rega Tonzellen sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Rega Exact MM-Tonabnehmer
Rega Exact MM-Tonabnehmer
DEAL! 3 Punkt-Befestigung, Diamant-Nadel mit ‘Vital‘-Schliff